Herzlich Willkommen im Rabbit´s Lair

Was ist das Rabbit´s Lair ? Es handelt sich eine kleine Sammlung von Jokes, Videos, Bilder, MP3´s und dergleichen. Die meisten Inhalte sind in der vergangenen Zeit in meinem Mailkasten gelandet. Gestaltet wird diese Homepage vom Raging Rabbit. Für alle Kenner dieser Homepage findet Ihr unter "Was ist neu ?" die neuesten Witze.

Diese Seite verwendet für die Navigation das Javascript und dieses muß aktiviert sein, um angezeigt zu werden. Weiterhin verwendet sind HTML, CSS und Javascript. Wenn aus irgendeinem Grund Fehlermeldungen kommen sollten, dann bitte ich um kurze Prüfung der Einstellungen des Browsers. Diese Homepage wurde mit allen gängigen Browsern dreifach geprüft, allerdings bin auch ich nicht fehlerfrei, also bitte ein wenig Nachsicht, falls mal etwas nicht funktioniert. Die Höhle des Kaninchen ist mein Freizeitprojekt und Hobby. Ich bitte daher um Nachsicht, wenn sich der kleine Fehlerteufel irgendwo erfolgreich eingeschlichen haben sollte. Die Seiten wurden mit großer Mühe und Sorgfalt erstellt, sind aber meinem laienhaften Html und Javascript Kenntnissen unterworfen. Die Seiten wurden weitesgehend auch für Modem/ISDN Benutzer eingerichtet. Als Ausnahme gelten hier natürlich alle Downloads, die Wunderbare Welt der Technik und des Sehens.

Auf Schnickschnack wie Java, Flash , ectr. wurde auf ein Minimum reduziert und ist beim normalen Surfen dieser Homepage nicht von Nöten. Rabbit´s Lair wurde am 15.12.2003 eröffnet. Die aktuelle Version von Rabbit´s Lair ist Version 2.0. Rabbit´s Lair ist derzeit unter der URL www.rabbitslair.de zu erreichen.
Wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt, ist mein Markenzeichen der kleine süße Hase Max aus dem LucasArts Spiel "Sam und Max hit the road". Der Hase ist ein Trademark von LucasArts und keineswegs mein Eigentum. Ich kann dieses Spiel jedem herzlichst empfehlen.
 

Besucher haben Rabbit´s Lair seit dem Umzugs auf die Domain www.rabbitslair.de am 26.August 2005 betreten.

Über einen kleinen Eintrag in mein simples Gästebuch würde ich mich natürlich sehr freuen.

 

Für Fragen erreicht Ihr mich unter der folgenden